Unfall- und Pannenhilfe
Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. In jeder Situation und wo du auch bist. Du bekommst schnell und direkt Hilfe. Diese kannst du direkt per App, auf Knopfdruck in deinem Mercedes oder mit einem Anruf anfordern. Von der persönlichen Hilfe vor Ort, über ein Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug bis hin zur optimalen Reparatur deines Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit du mit Sicherheit mobil und entspannt bleibst.
Kundenversprechen
- Wir halten dich mobil mit einem Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug.[1]
- Die Reparatur wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben und Herstellervorgaben ausgeführt.
- Wir helfen dir bei der Schadenabwicklung: von der Unterstützung direkt nach dem Schaden über die Schadenaufnahme bis hin zur Reparatur
Unsere Leistungen für dich
[1] Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über das Mercedes-Benz Kundencenter unter +43 1 50 222 1 777, die Mercedes me Schadenmeldefunktion oder den Mercedes-Benz Schadenhelfer (mb4.me/schaden). Glasschäden sind explizit von „Mercedes-Benz hilft“ ausgenommen.