Unternehmen Mercedes Stelzer - Unternehmen




Mercedes Benz
Stelzer
Aktuelles
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Transporter & LKW
Leistungen & Service
Unternehmen
Kontakt
Anfragen
Mercedes-Welt
Unternehmen

Tradition ist bei Mercedes-Benz ein wesentlicher Teil des Unternehmenserfolges. Denn ohne sie hätte es nicht jenen Fortschritt gegeben, mit dem diese Marke durch ihre vielen Pionierleistungen Automobilgeschichte gemacht hat.

In dieser Zeit hat auch die Firma Stelzer durch ihre über fast 50jährige Tätigkeit einen festen Platz. Die 1961 von Herrn Alois Stelzer gegründete Firma in Gr. St. Florian führte anfangs Reparaturen von Fahrzeugen aller Art mit dem Schwerpunkt NFZ durch.

1964 wurde aus diesem Unternehmen eine Mercedes-Benz Vertragswerkstätte für Service und Verkauf von PKW, NFZ, Omnibus und Unimog.

Laufende Erweiterungen, Modernisierungen und Umbauten stellen heute ein nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattetes Autohaus dar. Dadurch kann der Kunde in den Bereichen Service & Reparatur, Spenglerei & Lackiererei sowie in allen technischen Überprüfungen eine sehr gute Dienstleistung erwarten.

Aber nicht nur die Servicedienstleistung, sondern auch der Verkauf von Neuwagen, Gebrauchtwagen und Jahreswagen aller Marken liegt uns am Herzen. Besuchen Sie uns auch auf www.jahreswagen.at